Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GUERILLA GRöSTL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2242 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Guerilla Gröstl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 18:50 Klasse, sehr lecker! Und vielen Dank für den Coleslaw :-D
14 Apr 2024 um 18:50 Handlicher Burger, der nicht vor Soße trieft. Für den Preis ein bisschen klein, aber qualitativ 1A. Potatochips ebenso teuer, da keine große Portion
12 Apr 2024 um 7:00 Lieferung pünktlich, aber der Bacon & Eggs Burger war schon deutlich besser.
9 Apr 2024 um 19:20 Die Burger waren extrem lecker. Einziger Kritikpunkt ist, dass diese leider nur lauwarm bei uns angekommen sind. Der Lieferfahrer war sehr freundlich, vielen Dank dafür.
6 Apr 2024 um 8:36 Der vegane Baconjam Burger ist einfach der beste! Schon so oft bestellt und immer das Geld wert. :)
28 Mär 2024 um 20:18 Leider fehlte der Coleslaw und die kalte Cola war mit in der Tüte…Verpackung von einem Burger war dadurch aufgeweicht
27 Mär 2024 um 12:29 Etwas enttäuscht. Auf dem pulled pork burger ist wenig Fleisch für den Preis. Der coleslaw ebenfalls überteuert für die Menge und viel zu süß , es sollte kein Dessert sein. Die potato balls waren gut. Schade